Montag, 19. Mai 2014

i'm back...

yes i'm back =)
viel zu lange habe ich meinen blog vernachlässigt,aber das hat jetzt ein ende! der sommer ist da und ich bin megasuperduper übermotiviert !! es werden euch noch viele outfits und neue bereiche auf meinem blog erwarten in den nächsten wochen ... ich freue mich schon drauf =D
soooo und nun zu meinem outfit: ich bin in liebe...mit meinem mantel... er wurde in den letzten wochen leider zu wenig ausgeführt,da es etwas kühler war und da das wetter in deutschland sehr sprunghaft ist, war er heute schon fast zu warm um ehrlich zu sein... seit ein paar tagen scheint die sonne endlich wieder und es ist angenehm warm geworden, das macht mir persönlich super gute laune und motiviert mich den tag zu überbrücken =)
ich wollte mal ein etwas lässiges outfit zu beginn der woche tragen und hab zu meiner boyfriend jeans gegriffen, dazu zum ersten mal mein oversize tshirt von primark, den ich schon seit einem fast halben jahr im schrank hängen habe kombiniert... meine kette habe ich vergangenes jahr bei ebay gekauft und auch nicht sehr oft getragen.um ehrlich zu sein habe ich winter generell weniger ketten getragen, da sie meistens am strick oder am schal hängenbleiben und mir das zu lästig war... ich hoffe ich konnte euch mit meinem outfit etwas inspirieren...










glasses: eBay | necklace: eBay | shirt: Primark | pants: H&M | bag: Michae Kors | 
heels: Zara | coat: H&M

Kommentare:

  1. Soo ein tolles Outfit! Gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen