Dienstag, 20. Mai 2014

you say you want a revolution

jaaa ihr seht richtig =) heute folgt ein weiters outfit von mir ;) ich hab mir mal gedacht ich zeig euch wie ich ein day outfit zum night outfit aufpeppe... ich bin farblich mal wieder in den schwarzweißen topf gefallen. ich liebe zwar helle farben,aber mein kleiderschrank ist überwiegend mit schwarz weiß überfüllt...da ich monochrome unterwegs war, hab ich zu meinem knall pinken lippenstift von mac gegriffen, in der farbe candy yum yum. in person ist der farbton viel viel intensiver, leider kommt er auf den fotos nicht so zur geltung wie ich es mir erhofft hatte... meinen gestreiften boyfriend tee habe ich aus der aktuellen primark kollektion für ein paar groschen gekauft...ich liebe die basic teile von primark, da sie sehr preiswert sind und nicht so langweilig aussehen. dazu trage ich meine weiße lieblingshose von zara und meine geliebten zara cut out boots. so langsam muss ich sie in meinen schuhschrank verstauen, denn für warme temperaturen sind sie wahrhaftig nicht geeignet =D und natürlich durfte meine geräumige zara-to-go-tasche nicht fehlen... mein night outfit sieht etwas anders aus, ich bin aus den boots geschlüpft und in meine lack heels gestiegen und meine große tasche habe ich mit meiner lunchbag tasche von zara ausgetauscht. sie ist größer als eine clutch,aber kleiner als meine alltäglichen taschen. so kann man noch ein paar kleinigkeiten verstauen ohne platzmangel zu haben... natürlich durfte meine lieblingskette von zara nicht fehlen und fertig war mein going out outfit für den abend... ich hoffe die kleine umwandlung hat euch inspirieren können... in dem sinne wünsche ich eine wunderschöne nacht meine lieben <3 







day outfit 
glasses: Ray Ban | tshirt: Primark | pants: Zara | boots: Zara | bag: Zara 

night outfit
bag: Zara | necklace: Zara | heels: NoName

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht echt super gut aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen