Sonntag, 13. April 2014

parental advisory explicit content

huhu meine liebsten ich bin wieder da =) heute mal im wang look ^_ ^
wenn einige von euch derzeitig in den stores unterwegs sind werden sie gemerkt haben,dass die "parental advisory explicit content" oberteile im umlauf sind. ich bin persönlich nicht so ein großer fan von aufgedruckten tshirts und pullis gewesen,aber hier und da gefallen mir manche =D
ich hab diesen pulli vor ungefähr zwei wochen bei primark im sale gefunden und hab mich mega gefreut,da ich das tshirt schon besitze, aber so ein oversize pulli hat noch gefehlt. passend zu dem alexander wang lookalike pulli habe ich meine etwas ältere studded bag rausgekramt und natürlich durfte zu dem look meine lederhose von primark nicht fehlen...ach herje fast hätte ich meine neuen leo slipons von asos vergessen zu erwähnen... ich hatte diese schmuckstücke schon vor ein paar monaten bei asos entdeckt,aber 39 war ausverkauft =( glücklicherweise wurden sie dann aufgestockt und ich hab direkt zu gegriffen... ich finde sie super schön,aber ich muss sagen sie sind nicht besonders gemütlich... ich denke mit der zeit wenn sie eingelaufen sind drücken sie nicht mehr so sehr =) ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag, stay tuned denn morgen folgt ein weiteres outfit ;)
xoxo 







glasses: Ray Ban | sweater: Primark | pants: Primark | shoes: Asos | bag: eBay |
watch & jewelry : Marc by Marc Jacobs & F21 

Kommentare:

  1. stimmt diesen aufdruck sehe ich auch im fast jeden store. bin auch immer fast daran mir eins zu kaufen aber bis jetzt ist es noch nicht der fall gewesen :D
    die hose sitzt übrigens richtig gut an dir!
    :-* merve

    http://by-mersel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes 😘 und hast du dir auch ein Oberteil mit dem Aufdruck gekauft ;)
      Lg Schabnam ❤️

      Löschen
  2. Wunderschönes Outfit. Die Schuhe sind so so schön. ♥
    Ich finde deinen Schreibstil übrigens super angenehm. Du klingst sehr sympathisch. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen