Freitag, 29. November 2013

green coat

happy friday ihr lieben !! letzte woche habe ich diesen schönen mantel bei zara im sale gekauft ! ich hab immer schön die äuglein aufgehalten um einen farbigen mantel zu finden,aber irgendwie kam keiner so richtig in frage bis ich diese schönheit gesehen habe...eigentlich war ich mit meiner besten freundin unterwegs,weil sie einen mantel kaufen wollte und ich hatte mir fest vorgenommen  nichts zu kaufen...natürlich kam ich auf die idee mit ihr zu zara zu gehen und tadaaaa ich hab den mantel gesehen und meine bessere hälfte war auch dafür,dass ich ihn kaufe...naja und wie kann man nur seiner besten freundin widersprechen =P alsooo grün ist eigentlich gar nicht so meine farbe gewesen,aber so langsam finde ich bestimmte grüntöne ganz toll... also an alle die noch einen kuscheligen schal suchen : GEHT ZU ZARA!!! ich weiß die sind etwas preiswerter,aber sie sind jeden cent wert ! mein beanie soll eigentlich beige sein, genauso wie meine tasche,aber man kann die farbe durch das licht so schlecht erkennen =( 



beanie: eBay | scarf: Zara | coat: zara | pants: Primark | boots: Zara |
bag: Primark

6 Kommentare:

  1. WOW! Der Mantel ist ein Träumchen! DIe Farbe ist einfach perfekt! Werde mich gleich auf den Weg machen und ihn suchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeschön süße hoffe du hast ihn noch ergattert !

      Löschen
  2. schöner Mantel!

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich richtig cool! <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen