Montag, 18. November 2013

kenzo sweater

einen wunderschönen start in die woche wünsche ich euch fashionistas <3 bevor ich in die uni gehe wollte ich noch meinen neuen kenzo lookalike sweater vorstellen,den ich von ebay bestellt habe...lange lange habe ich nach dem pulli gesucht,eigentlich schon seit letzten winter,nur waren die ebay preise viel zu hoch und ich hab mich eben etwas geduldet =) ich werde euch unten den link reinstellen,wo ihr den pulli bestellen könnt...leider hat sich der ebay verkäufer von dem ich den pulli her habe gelöscht =S daher musste ich nochmal stöbern um einen anbieter mit demselben preis zu finden... ich hoffe ihr habt alle einen guten start in die woche gehabt und in den nächsten tagen werden weiter posts reingestellt...achja vielleicht haben es ein paar von euch bemerkt =p ich habe mich nach fast 3 jahren von meinem ombrelook verabschiedet und bin wieder dunkel geworden.meine spitzen waren auch durch das aufhellen geschädigt,daher hab ich sie ein ganzes stück abgeschnitten und bin super zufrieden mit dem ergebnis...xoxo 





sweater: eBay | skirt: Primark | boots: Laufsteg (FFM) | bracelet: lookbookstore | 
ring: eBay | nail polish : Essie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen