Mittwoch, 4. Dezember 2013

proud soul

endlich hat es dieser pulli auch mal auf den blog geschafft... ich hab ihn jetzt schon über mehrere wochen,aber irgendwie kam ich nicht dazu ihn zu tragen =D ich hab ihn bei zara gesehen und wollte/ musste ihn sofort haben. die schrift erinnert mich nämlich sehr stark an prada und die verziehrung an versace =) well done zara hihi
das ist erstmal eine outfit idee, ich hab noch so einiges vor mit dem pulli =) oh mein gott ihr wisst nicht was für ein schnäppchen ich bei primark gemacht habe gestern !!! ich freue mich schon euch mein schmuckstück zu präsentieren...wenn ich euch den preis nenne,werdet ihr umfallen haha naja ich verrate mal lieber nicht zu viel...




sweater: Zara | pants: Zara | shoes: Zara | scarf: Primark 

Kommentare:

  1. das outfit ist echt hammercool, vor allem mit dem schal!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog :) Und echt tolles Outfit!
    Darf ich fragen was der Pullover gekostet hat? :)

    Liebe Grüße, xx Jenny

    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust: jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße <3 natürlich darfst du fragen =) also ich hatte den pulli gekauft als er noch 26 € gekostet hat,aber im sale gabs ihn für 7€ =,( war bisschen schmerzhaft,aber ich habs verkraftet hihi
      schaue gerne bei dir rein <3 ganz liebe grüße schabnam

      Löschen