Mittwoch, 26. Februar 2014

white and shades of grey

weiß,weiß,weiß bei mir könnte sich alles nur um weiß oder schwarz drehen.sobald der frühling blüht kommt der weißwahnsinn wieder zurück...meine mutter kann es nicht verstehen,wieso ich immer wieder mit weißen klamotten ankomme,denn laut mama werden die sachen immer viel zu schnell dreckig! ja ich weiß sie hat recht,aber deswegen hat man dann auch nicht eine weiße bluse sondern gleich 10,15,20 ...? wie dem auch sei,ich werde immer wieder zu weiß greifen komme was wolle =D
da ich nicht komplett in weiß rausgehen wollte, habe ich meinen tartan mantel den ich mir im sale von primark gekauft hatte angezogen...nun ja mir fällt gerade auf,dass mein outfit fast ausschließlich aus sale ware besteht haha =) ich fange mal mit dem mantel an. den schönen mantel habe ich auch in dunkelgrau. den hatte ich jedoch zum originalpreis von 30 € gekauft (hier).meinen tartan mantel habe ich für nur 9 € im sale ergattert und war überaus glücklich und meinen weißen pulli habe ich auch vor paar monaten für nur 5 € von primark gekauft.die weiße leder leggings war auch ein mega schnäppchen für 10 € bei bershka letzten sommer.ich bin immer noch auf der suche nach einer schönen weißen lederhose, mal sehen was mich in den stores so erwartet diesen frühling und sommer. der beste fund waren aber immer noch meine celine lookalike slippers von zara!! mein lieber gott wie lange habe ich nach diesen schuhen gesucht und dann habe ich sie auch noch im sale gefunden! ich war der glücklichste mensch auf erden an dem tag...und zu guter letzt meine tasche, die ist auch von zara,war aber ein geschenk daher weiß ich den preis nicht,aber sie ist meine absolute uni-to-go-tasche-wo-mein-halber-schreibtisch-reinpasst tasche haha 
ich denke ein paar von euch kennen das doch oder? man hat hunderte schwarze taschen,aber wenns schnell gehen muss greift man immer wieder zu der einen. so gehts mit mit meiner schwarzen zara tasche,ABER vergangene woche habe ich mir eine neue etwas preiswertere tasche gegönnt =D meine insta follower haben schon einen vorgeschmack bekommen =D ich hab mir eine michael kors tasche gegönnt und in den nächsten tagen werde ich sie auch auf dem blog präsentieren. in diesem sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen tag.meiner sieht ganz einfach aus: arbeiten,nach hause,schlafen.naja zwischendurch die neue pretty little liars folge nachholen xoxo 
ps: fast hätte ich vergessen zu erwähnen,dass ich meine kette gestern für nur 2 € bei primark gekauft habe und die ringe in so packs für nur 1 € !! also alle die den schmuck schön finden,ab gehts zu primark ;)







scarf: Primark | glasses: eBay | coat: Primark | sweater: Primark | leggings: Bershka | slipper: Zara |
bag: Zara | jewelry: Primark 

Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit!
    Schwarz weiß sieht einfach so toll aus!
    Außerdem finde ich die Slipper super! Muss ich mal bei Zara schauen, sind die von dieser Saison?

    Liebste Grüße,
    Tania
    www.amovivorido.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebes <3 leider leider sind sie aus der letzten ss13 saison. du wirst bestimmt so ähnliche slipper finden,aber ich bin mir nicht sicher ob du die mit dem ponyhaar findest.ansonsten rate ich dir mal bei asos oder river island zu schauen <3 liebe grüße schabnam

      Löschen
  2. aah da ist also der lippenstift zu sehen :)
    genau das model von michael kors wollte ich mir auch zulegen. entweder in schwarz oder pink. mal sehen wann es bei mir soweit ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich liebe ihn =) kauf dir auf jeden fall die schwarze, du wirst es nicht bereuen,denn sie ist schön groß und schwarz passt farblich besser zu den outfits.bei der summe sollte die tasche definitiv nicht zu kurz kommen =)

      Löschen