Samstag, 22. Februar 2014

casual saturday

ich hoffe ihr hattet heute auch einen schönen sonnigen samstag =) ich hab ihn genutzt mit meinen schwestern zeit zu verbringen und da wir non stop unterwegs waren, habe ich mich sehr gemütlich angezogen...wie ihr wisst könnte ich in meiner leder baggy leben ^_^ da es noch etwas kalt ist draußen habe ich meinen lieblings cardigan angezogen... falls ihr in ffm lebt, solltet ihr ab und zu mal bei new look reinschauen. das ist ein noname laden in der zeilgalerie, der aber sehr tolle einzelteile hat und sehr preiswert ist. man kann einige sachen mit zara und h&m vergleichen der einzige unterschied DER PREIS. der cardigan hat mein lieblingsmuster in monochrome und der fallende kragen ist mit kunstleder verarbeitet, was mir persönlich am meisten gefällt.da ich nicht so ganz in schwarz rumlaufen wollte, habe ich aus meiner beaniesammlung zu rot gegriffen und meine alten chucks in rot rausgesucht...roter lippenstift durfte natürlich nicht fehlen =D und fertig war mein outfit <3 



















beanie: eBay | cardigan: New Look | bag: Zara | glasses: Ray Ban | jewelry: Primark

Kommentare:

  1. hast vergessen zu schreiben woher die hose ist haha. genau so ´ne sweat pants beobachte ich in ebay. die gefallen mir auch so aber habe bis jetzt keine schöne gefunden.
    merve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uppsss stimmt hihi also ich hab meine von asos gekauft vergangenen september =) schau aber bei h&m und zara rein,die haben im moment ein paar verschiedene lederbaggy modelle die mir persönlich auch sehr gut gefallen. viel erfolg bei der suche liebes <3
      schabnam
      ps: bei h&m gibt es gerade 10% auf den einkauf ;)

      Löschen