Donnerstag, 5. September 2013

summertime sadness

ich hab mich mal wieder gefreut,als ich heute ein päkchen von zara bekommen habe =)
diese schöne hose habe ich für NUR 10 € bei zara ergattert...wie ihr wisst liebe ich weiß,ABER die perfekte weiße hose habe ich nie gefunden,denn meistens war der stoff zu dünn oder der schnitt nicht so dolle...naja jetzt ist die sucherei vorbei und der sommer fast auch (HA HA -.- ) deswegen dachte ich mir,bevor es kalt wird muss ich sie ausführen und wieso nicht schon heute =D
ich liebe die details an der hose und sie sitzt etwas lockerer, was mir wichtig war,deswegen hab ich sie eine große größer bestellt...und morgen kommt noch ein kleiner haul post von mir...also stay tuned meine liebsten.. nächtle <3






shades: Ray Ban | top: Zara | pants: Zara | sandals: Primark | bag: eBay | necklace: Zara 

2 Kommentare:

  1. die hose ist echt süß und toll kombiniert mit den leo accessoires.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. weiß und creme ist einfach eine so wunderschöne Kombination...und du siehst supi aus, dilbar <333

    AntwortenLöschen