Montag, 2. September 2013

august review

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here 

whole look here

whole look here 

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here

whole look here


whole look here

whole look here


soo hier nochmal meine outfits vom august...mein gott ist der monat schnell verflogen... ich bin stolz auf mich,dass ich es endlich geschafft habe,fast täglich outfits zu posten...ich freue mich jeden tag neue outfits hochzuladen um meine leser zu inspirieren...wenn ich mal einen tag nicht blogge fühle ich mich richtig schlecht, das gibt mir ein zeichen,dass mir das bloggen spass macht und ich glücklich bin,dass ich damit angefangen habe... bei instagram (@lipstick_for_s) habe ich schon seit längerem meine täglichen outfits geposted nur auf dem blog hats am anfang nicht so ganz geklappt...

1 Kommentar:

  1. ich bin auch stolz auf dich und ich finde jeden look toll <3

    AntwortenLöschen