Dienstag, 17. September 2013

leather baggy pants

baggy leather pants sind ein musthave diesen herbst ! letztes jahr im herbst hat mango eine baggy pants in ihrer kollektion gehabt,aber ich war noch nicht so ganz überzeugt und habe sie last minute doch nicht gekauft !! ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darüber geärgert habe!! ich hab die ganze zeit im sommer ausschau gehalten nach einer,aber logischerweise gabs im sommer keine und wenn ich mal eine gefunden habe, war sie einfach zu teuer. dieses schmuckstück habe ich für knappe 40 € bei asos bestellt vor ein paar wochen und seitdem bin ich in liebe =D sie ist super warm und gemütlich !! da es ja so langsam kälter wird, kann man nicht mehr nur in einer bluse rumrennen,also hab ich gleich nach meinem neuen kuscheligen primark cardigan gegriffen ! 







cardigan: Primark | blouse: NoName | pants: Asos | shoes: Zara | bag: Zara 




3 Kommentare:

  1. Oh wie toll!
    Ich bin auch auf der Suche nach so einer Hose!
    Steht dir super :)

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cool sieht klasse aus suche auch eine lederhose werde morgen den primark stürmen und nach einem karohemd und lederhose suchen :)

    AntwortenLöschen