Samstag, 7. September 2013

flower power

heute mal im flower power look =) diesen dünnen blazer hatte ich mal vor monaten im primark sale für nur 5€ gekauft und irgendwie hat es sich nicht ergeben, ihn anzuziehen...heute hatte er endlich die ehre aus dem finsteren schrank rauszukommen und das tageslicht zu erblicken...okay gut das war jetzt übertrieben,aber so müssten sich klamotten fühlen,wenn sie gefühle hätten...verbannt im dunklen warten sie auf ihren Ausgang...
so langsam kehren uns die sonnentage den rücken zu... in den stores ist der herbst/winter schon lange angekommen...was mich immer etwas ärgert bzw auch irritiert ist der schnelle seasonwechsel in den klamottenläden...während wir gefühlte 30 grad haben, hängen schon die ersten pullis und dauenjacken und umgekehrt im winter,wenns gerade -20 grad sind sieht man schon trägertops,shorts und sandalen...






shades: Primark | Blazer: Primark | pants: Primark | heels: H&M

2 Kommentare:

  1. Super schöner blazer mit toller Sonnenbrille kombiniert!
    Wie läuft es sich in den Schuhen? Die sehe ntoll aus.
    LG Ari www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen