Montag, 2. Juni 2014

don't wait for the perfect moment,take the moment and make it perfect.

hallöle ihr süßen =)
ich hoffe ihr habt alle das verlängerte wochenende gut überstanden =) leider sind die tagen mal wieder verflogen =( dieses outfit von mir ist am samstag enstanden, bei einem kurzen fahrrad stop. wir hatten nämlich super angenehmes wetter für eine fahrrad tour, was direkt ausgenutzt wurde...ich muss sagen,wenn man eine zeitlang nicht mehr geradelt ist tut einem der allerwerteste ganz schön weh am nächsten tag hihi
trotzdem wars eine schöne tour und ich freue mich schon,wenn das wetter mal so konstant gut bleibt,dann kann man auch längere strecken fahren und mit einem piknik verbinden.da ich an dem tag noch für eine kollegin einspringen musste, habe ich mich ganz casual angezogen.ich sage es euch,wer noch keine boyfriend jeans besitzt, muss sich unbedingt eine zulegen. wenn es schnell und gemütlich sein muss greife ich sehr oft zu meiner boyfriend jeans und diesmal passend mein boyfriend tee von primark und dazu meinen langen chilligen cardigan, den ich schon ungelogen seit mehreren jahren besitze. natürlich durften meine asos leo slip ons nicht fehlen und mit der sonnenbrille kann man noch die müden augen am frühen morgen kaschieren ;) ich hoffe dass ich in den nächsten tagen zum bloggen komme wenn nicht, dann liegt es an meiner blöden klausur die ich nächste woche schon schreibe =( aber nicht mehr lange und ich habe wieder semesterferien hihi naja ich freue mich lieber nicht zu früh,denn erstmal stehen die klausuren auf dem menü -.- ich wünsche euch noch eine wundervolle woche meine fashionistas xoxo





glasses: eBay | cardigan: Noname | tee: Primark | jeans: H&M | shoes: Asos | bag: Michael Kors |
 belt: Moschino (via net-a-porter)

4 Kommentare:

  1. Tolles Zitat...und ein super schöner look dazu...gefällt mir sehr.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch<3
    Und super tolles Outfit!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen