Montag, 22. Juli 2013

thrifted skirt

long time no see... ich fühle mich schlecht,weil ich schon wieder seit monaten nichts geposted habe... jetzt ist jedoch der sommer endlich auch in ffm angekommen, die tage sind länger, die nächte heißer und die ganze menschheit strahlt...
mein outfit habe ich heute in pastellfarben gehalten und sehr in richtung puder rose , meine absolute lieblingsfarbe nach weiß natürlich =D
den rock hatte ich mal vor ungefähr 2 jahren auf dem ffmer flohmarkt ergattert und seitdem ist er einer meiner lieblings midiskirts...morgen erwartet euch ein boho chic post also liebe leser stay tuned xoxo lipstick for s <3









brille: marc jacobs
top: primark
rock: flohmarkt
heels: primark
tasche: celine lookalike von ebay
nagellack: essie lovie dovie
ring: arty ring lookalike ebay
uhr: marc jacobs
armreif: f21



4 Kommentare:

  1. Mein Schatz du siehst so toll aus! Einfach wundervoll! Die Farben sind richtig gewählt und passen perfekt zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein schatz ! Ich kann alles nur zurückgeben mein Keks <3

      Löschen
  2. Was hast du denn bei ebay für die Tasche eingegeben...

    Bei deinem oots harmoniert alles perfekt
    8-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe Designer inspired bags bei eBay eingegeben :) dankeee für dein Kompliment <3

      Löschen