Dienstag, 26. März 2013

New In

Hallo meine lieben, ich hatte mir eigentlich vorgenommen nichts zu kaufen bis April ,aber naja wie oft habe ich es mir geschworen nicht zu sündigen,aber bin gescheitert :)
Nun ja sooo viel ist es ja auch nicht hehe
Die süße Hülle mit dem Eigenturm drauf habe ich bei eBay bestellt,da ich ein großer eBay Fan bin erwarten euch noch einige posts :D
Wie einige von euch es wahrscheinlich kennen,braucht die Ware wirklich sehr lange teilweise bis sie ankommt,aber am Ende lohnt es sich dann doch.
Die neongelbe Tasche habe ich von
Primark gekauft vergangene Woche. Ich hatte diese wunderschöne Tasche schon seit mehreren Wochen im Visier,konnte mich jedoch nicht entscheiden,ob ich sie nun kaufen soll oder nicht.
Der neontrend geht ja seit über nem Jahr jetzt schon durch die Läden,aber so wirklich anfreunden konnte ich mich noch nicht damit.nun ja lange Rede kurzer Sinn, ich brauch einfach mehr Motivation für den Frühling und Sommer und ich bin sicher die Tasche wird noch oft ausgeführt werden ;) hab schon ein outfit Post im Kopf,der bald folgen wird.
habt ihr schon die tolle Kette gesehen !
Ich bin ja soooo in Liebe! Hab sie bei h&m entdeckt und musste sie sofort haben!
So jetzt hab ich genug gefasselt.
Xoxo meine lieben !
Gute Nachtiiiii






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen